Apps vorübergehend nicht im Google Play Store [Update]

[Update 26. Mai 11:50 Uhr]
Die FF-Agent App ist jetzt wieder im Google Play Store verfügbar.

Bedingt durch die Richtlinien Umstellung von Google im Play Store sind unsere FF-Agent App sowie auch die FF-Agent Commander App derzeit nicht dort sichtbar.

Die notwendigen Anforderungen haben wir hierfür schon vorher technisch erfüllt (den Benutzer um Erlaubnis fragen) jedoch sind auch für die Anzeige der Dialoge und Texte bestimmte, leider nicht ganz eindeutige, Vorgaben einzuhalten. Auch sind leider die Prüfzyklen von Google relativ lang.

Wir hoffen das beide Apps zeitnah erfolgreich durch den Review Prozess kommen und dann wieder im Store verfügbar sind.

Bis dahin können die Apps auch direkt bei uns heruntergeladen werden:

FF-Agent App 1.13.1
https://downloads.ff-agent.com/mobile-app/ffagent-android-1.13.1-release_FVGBMZ.apk

FF-Agent Commander App 1.1.5
https://downloads.ff-agent.com/commander-app2/commander-app2-1.1.5-release_FHV6RGF.apk

Die Apple iOS Versionen unserer Apps sind davon nicht betroffen.